Wir bitten um eure Mithilfe

Ich war heute wieder einmal in der Boxhalle, ein Anruf genüg und der Hansi ist da. Nur der Grund ist Besch….. ich wurde angerufen, weil wieder einmal so ein paar Idioten bei uns eingebrochen haben und wieder mal einiges mitgehen lassen haben. Im Seitenraum an der Boxhalle haben wir unsere Sachen untergebracht, welche wir bei Veranstaltungen brauchen – Elektrischer großer Kochtopf, große Kaffeemaschine, Wasserkocher und Spanngurte, welche wir für unseren Boxring brauchen. Das ist nun das 4 mal (bisheriger Schaden ca. 7000 Euro) wo solche Arschlöcher sich an unserem Eigentum vergreifen, wir sind auch nur ein kleiner Verein, welcher die Tratition des Boxsports aufrecht erhält in der Stadt Borna. Das Dumme daran ist, daß wir wieder auf den Kosten sitzen bleiben und andere Dinge, welche wir für das Boxen brauchen, nicht Kaufen können. Für alle Boxfreunde, welche etwas beobachtet haben oder etwas angeboten bekommen, meldet euch bitte bei uns, wir wären euch sehr Dankbar für jede Information.

Der SC Borna e.V. gibt allen, welche uns Hinweise geben können um die Täter zu finden, eine Freikarte für ein Jahr um bei uns im Boxen, Fitness oder Selbstverteitigung machen zu können. Mit bester Ausbildung im jeweiligen Gebiet. Wer evtl. eine andere Sportart lieber machen möchte, auch kein Problem, wir werden uns dafür einsetzen um auch da eine Tür zu öffnen, denn ich glaube wir Vereine in Borna stehen alle zusammen und Unterstützen uns gegenseitig. Helft uns im Kampf gegen Langfinger, welche ohne Hirn Vereine schädigen.

Hans-Peter Hofmann

0

Schreibe einen Kommentar


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.